Wie helfen die Krisen-Dienste Bayern?
Hilfe vor Ort
Im Notfall schicken wir Ihnen Hilfe vor Ort.
Zum Beispiel:
Wenn die Familie und Freunde nicht mehr weiter wissen.
Wenn Sie dem Betroffenen nicht mehr helfen können.
Oder wenn Menschen in Gefahr sind.
Dann schicken wir Fach-Kräfte zu Ihnen nach Hause.
Sie helfen den Betroffenen und den Angehörigen vor Ort.
So lässt sich oft das Schlimmste verhindern.

Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.